Die Wächter Neverwinters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Wächter Neverwinters
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 85 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Drole22.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3214 Beiträge geschrieben zu 374 Themen

 

 Jorah Mormont

Nach unten 
AutorNachricht
Jorah
Gast




Jorah Mormont Empty
BeitragThema: Jorah Mormont   Jorah Mormont Empty29.04.13 1:32

Hallo ihr Wächter von Niewinter Smile (Ja, ich bevorzuge den Eingedeutschten Namen der stadt Wink )

Mein Name ist Jorah Mormont.... vielleicht kennen diesen Namen schon aus der Bücherreihe von Gregor R.R. Martin (A Song of Ice and Fire) bzw. der Serienverfilmung Game of Thrones.

Nun etwas mehr zu mir, mein Name ist eigentlich Dominik, bin 21 Jahre jung/alt... je nachdem welches MMO man spielt *hust* WoW. Spiele einen Beschützenden Krieger und wusele seit dem 27. April druch Niewinter und über die Schwertküste Smile. Meine Onlinezeiten sind eigentlich immer unterschiedlich, mal ab 1/2 Uhr Mittags on, mal was später und meistens am Wochenende leider sehr selten aus RL bedingten Gründen.

Warum zu euch? Nun... der Überforderte würde antworten mit "Eine gute Frage..". Naja, ich hab euren Gildennamen erst in Neverwinter kennengelernt und musste mich direkt nach euch erkundigen, da es wirklich einer der seltenen GUTEN Namen ist. Desweiteren gefallen mir eure Gildenregeln und der Punkt mit dem "erwachsenen Umgang" sehr gut.

Was das RP angeht oder eben das Raiden... ich hab keine Ahnung wie das in Neverwinter abläuft, ich habe bisher nur stumpf eine Quest nach der anderen absolviert, kenne D&D RP aber schon aus Neverwinter Nights 1/2 falls das hier wem was sagt Smile. Also so ein ganz unbeschriebenes Blatt was Rp angeht bin ich nicht. Raids? Gibt es sowas in Neverwinter? Ich hatte seit 2005 WoW gespielt und glaube, dass ich mich, wenn es sowas hier gibt, schnell einspielen werde.

Was aber Instanzen oder Dungeon angeht schätze ich einen soliden Gruppenaufbau, d.h. der Schurke, Magier oder Zweihandwaffenkämpfer...was ein Name... rennt NICHT nach vorne, sondern der Tank (ich dann in diesem Falle).

Nun, ich habe diesen Text verfasst wärend ich die ganze Zeit aus Neverwinter rein und wieder rausgetabbt bin, ich hoffe es ist alles zu eurer Zufriedenheit und ihr seht über den "Aufnahmestop" hinweg, der in eurer Ingame-Beschreibung steht. Wenn es unklarheiten geben sollte oder Fragen, TS3 habe ich installiert und nutze es auch gerne.

Mit freundlichen Grüßen,
Ser Jorah Mormont von der Bäreninsel (Game of Thrones Fans winkt Smile )
Nach oben Nach unten
Urmel
Kommandeur
Kommandeur
Urmel


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 35

Jorah Mormont Empty
BeitragThema: Re: Jorah Mormont   Jorah Mormont Empty29.04.13 1:44

Hallo,
ich muss dir leider mittelien das wir leider zurzeit keine weiteren Mitglieder aufnehmen bis auf unbestimmte Zeit. Wir melden uns dann wieder bei dir falls wir wieder rekrutieren. Danke für dein Intresse an der Gilde.
Nach oben Nach unten
https://waechter-neverwinter.forumieren.com
 
Jorah Mormont
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter Neverwinters :: Gästebereich :: Gildenbewerbungen-
Gehe zu: