Die Wächter Neverwinters
 
PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 85 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Drole22.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3214 Beiträge geschrieben zu 374 Themen

Austausch | 
 

 Bewerbung Tharlin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tharlin
Gast



BeitragThema: Bewerbung Tharlin   07.05.13 18:55

Hallo allerseits,

auf diesem Wege möchte ich mich bei euch bewerben. Ihr fragt euch sicher "wer ist der Kerl und wie kommt der ausgerechnet auf uns?". Das ist ganz einfach: Ich bin gestern zu Neverwinter gekommen, hab mir einen ... äh wie nennt sich das hier "beschützenden Krieger" auf 15 gelevelt und dann mal die Gildensuchfunktion genutzt um nach einer rein deutschsprachigen Gilde zu suchen. Nach einem kurzen Gespräch mit eurem Olrik Hammerhand hieß es, ich soll dich einfach mal eine kleine Bewerung schreiben, damit ihr euch einen ersten Eindruck von mir verschaffen könnt.
Also in dem Spiel mit der tollen Graphik und der miesen Charaktererstellung bin ich auf Level 29 und habe nächsten Montag mein "Level Up". Beim Berufe skillen hab ich noch nicht viel vorzuweisen, habe "Bürokaufmann" auf Stufe Geselle geskillt, dann jetzt doch noch die Idee gehabt meine Bildung ein Level zu erhöhen (von "mittlere Reife" auf "Abitur"). Und so war ich die letzten 3 Jahre dann an einem staatlichen Kolleg und bin seit gestern mit den schriftlichen Prüfungen durch. Da ich vorhabe "Bildung" noch um eine Stufe höher zu skillen, werde ich in der nächsten Zeit wohl studieren. Und was haben Studenten? Richtig, zuviel Freizeit. Also genug Zeit für ein Spiel mit weniger guter Graphik aber mehr Auswahl bei der Charaktererstellung: Neverwinter!
Vielleicht interessiert euch auch, wie ich zu Online-Spielen gekommen bin und was ich so alles gezockt haben.
Angefangen hat alles im Jahr 2002 beziehungsweise eigentlich noch früher. Ich bin irgendwann im Alter von 13-14 Jahren auf die Pen&Paper-Rollenspiele gekommen. Zuerst 1-2 Jahre Star Wars (das alte W6-System) und danach 5-6 Jahre DSA. Danach noch Vampire, Magus, D&D, Rolemaster und andere System, bis sich dann 2002 meine Rollenspielgruppe endgültig zerschlagen hat. Also musste ein Ersatz her und da sich keine Rollenspieler auftreiben ließen musste ein Computerspiel herhalten. So bin ich damals zu "Dark Age of Camelot" gekommen, welches ich bis 2004 gespielt habe. Dann wurde ich von zwei RL-Freunden in die "World of Warcraft" entführt und bin auch dort einige Jahre geblieben. Kürzere oder längere Abstecher gab es zu folgenden Spielen: Warhammer Online, Herr der Ringe Online, Aion, Rift, Star Wars ToR, Guild Wars 2... (und bestimmt hab ich jetzt 2-3 Titel vergessen, bei denen ich auch mal reingeschnuppert hatte *g*).
Die letzten Wochen war ich auf WoW-Privat-Servern unterwegs (Classic/Vanilla und The Burning Crusade), aber irgendwie hat man das dann doch schon tausendmal alles gesehen. Über einen Artikel in buffed wurde ich dann wieder auf Neverwinter aufmerksam und habe mir das gestern einfach mal installiert. Mein erster Eindruck auf Stufe 15: Das Kampfsystem ist mal was Neues, Welt und Graphik wirkt sehr stimmungsvoll, also durchaus ein Spiel, das einen länger fesseln kann. Einziger Minuspunkt: Auf Fragen eines Neulings wird im Chat so gut wie gar nicht reagiert, zudem unterhalte ich mich ungern auf Englisch (hab Englisch jetzt für's Abi auch nach 1 Jahr wieder abgewählt und nur Latein weitergemacht Razz).
Aber diesen Minuspunkt könnt ihr ja hoffentlich ausgleichen. Womit wir bei dem Punkt wären, was ich mir von einer Gilde erhoffe: Ich wünsche mir eine nette, aktive Gemeinschaft. Nach Möglichkeit sogar eine Gilde, in der die Leute in der Lage sind, sich in ganzen Sätzen zu unterhalten und nicht nur "lol rofl l2p YOLO..." usw. im Vokabular hat. Doofe Sprüche und kleinere Hänseleien sind durchaus ok, was ich jedoch nicht mag sind Leute, welche ständig am "flamen" sind und das meist auch noch ohne jegliches Niveau. Ich möchte in der Gilde auch "doofe" Fragen stellen dürfen ohne beleidigt bzw. "geflamed" zu werden. Ansonsten hoffe ich halt viel gemeinsam mit anderen Gildenmitgliedern spielen zu können. Ob dies Quests, Instanzen, Raids (gibt's sowas in Neverwinter?) oder PvP ist... ich bin für alles zu begeistern.

Ihr habt jetzt einen ersten Eindruck von mir und hoffentlich keinen allzu schlechten. Falls ihr mich aufnehmt, macht dies bitte möglichst schnell, da ich auf Mindflayer noch keinen Char habe (hab den Def-Tank auf Dragon auf 15 gespielt) und bin daher noch am überlegen welche Klasse ich nun spiele und könnte dabei auch eure Beratung gebrauchen.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen... einfach ingame nach "Tharlin" suchen. Zur Not vielleicht auch "Tharli" oder "Tharlisin"... alles was irgendwie nach "Tharli..." aussieht enthält meistens auch Tharlixxxxx Very Happy

In diesem Sinne auf bald in Neverwinter.

Euer Manish aka Tharlin (Die Story zu meinem RL-Namen "Manish" erspare ich euch jetzt erstmal... könnt aber gerne nachfragen, falls es euch interessiert. *g*)
Nach oben Nach unten
Urmel
Kommandeur
Kommandeur
avatar

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 29

BeitragThema: Re: Bewerbung Tharlin   08.05.13 4:31

Hey,
danke das du Intresse an unser Gilde hast, aber wir haben zurzeit ein Aufnahmestopp. Sollten wir wieder rekrutieren werden wir dich im Hinterkopf behalten.

Danke

_________________
Nach oben Nach unten
http://waechter-neverwinter.forumieren.com
Tharlin
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Tharlin   08.05.13 4:40

Hm... sehr schade. Sad

Aber ich werd mich dann wohl nach einer anderen Gilde umschauen müssen. Denn wenn ich weiter alleine durch Neverwinter streifen muss, ist die Chance recht hoch, dass ich irgendwann die Lust an dem Spiel verliere und wieder aufhöre.
Nach oben Nach unten
Cloud1109
Anwärter
Anwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 33
Ort : Rügen

BeitragThema: Re: Bewerbung Tharlin   08.05.13 14:22

Hat sich so Muehe gegeben gebt ihm ne Chance...
Nach oben Nach unten
Vadyr
Wächterrat
Wächterrat
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 35
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Bewerbung Tharlin   08.05.13 14:44

Mühe hat er sicht wirklich gemacht nur wenn wir hier eine Ausnahme machen, dann müssten wir viele Ausnahmen machen. Und wir sind echt schon wirklich voll. Wir haben in den letzten Tage 15 inaktive Member gekickt. Wenn wir den Aufnahmestop wieder aufheben, dann werden wir sicherlich noch einmal Kontakt zu ihm aufnehmen, wenn er das möchte
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Die-Wächter-Neverwinters/11106947
Gleichgewicht
Kommandeur
Kommandeur
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 27
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Bewerbung Tharlin   08.05.13 22:51

Wir haben ja auch keinen kompletten Aufnahmestopp. Ende des Monats schauen wir dann, ob wieder Platz frei geworden ist und können die Leute zurück schreiben.
,9

Nach oben Nach unten
Urmel
Kommandeur
Kommandeur
avatar

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 29

BeitragThema: Re: Bewerbung Tharlin   08.05.13 23:54

Also Platz ist genügend (500 Leute) das ist nicht das Problem Wink Und in mom sieht es nicht so aus ob wir was reduzieren würden.

_________________
Nach oben Nach unten
http://waechter-neverwinter.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Tharlin   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Tharlin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Vorlage für Eure Bewerbung
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter Neverwinters :: Gästebereich :: Gildenbewerbungen-
Gehe zu: