Die Wächter Neverwinters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Wächter Neverwinters
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 85 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Drole22.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3214 Beiträge geschrieben zu 374 Themen

 

 Bewerbung BlackwolfRavvox

Nach unten 
AutorNachricht
Ravvox
Gast




Bewerbung BlackwolfRavvox Empty
BeitragThema: Bewerbung BlackwolfRavvox   Bewerbung BlackwolfRavvox Empty12.05.13 4:02

hallo allerseits

da ich nun endgültig auf neverwinter hängen geblieben bin, wollte ich mir eigentlich eine gilde hier suchen
tja und wie ich mir so die gildenliste im forum durchlas, viel mir eure gilde besonders ins auge
kurz gesagt ich finde sie wirklich toll ^^
ich habe dieses spiel erst vor kurzem entdeckt (ich kenn mich also noch nicht zu 100% richtig aus ) und mein bisheriger char ist auch erst auf lvl 5 aber das spiel scheint mir recht zugänglich s dass ich schnell erfolgreicher werden dürfte ^^

zu meiner person: ich heiße mario, bin 22 jahre jung und von beruf tierpfleger
meine freizeit verbringe ich meist mit büchern,games, gelegntilichem sport und sonstigen aktivitäten im freundeskreis (zb n gemütliches bierchen am strand Wink ) ich bin eigentlich eher der ruhigere typ. dennoch freundlich und hilfsbereit

în sachen mmorpg`s habe ich schon einige erfahrungen sammeln können. sei es nun von den betaphasen von wow bis hin zu swtor, ich hab bisher alles zumindest mal mitgemacht.

spiele technisch bin ich auf dem pc sowie der xbox 360 rege unterwegs und zocke eigentlich fast alles was spaß macht ^^

meine onlinezeiten variieren je nachdem wann ich arbeiten muss (das ändert sich ständig) aber in der regel liegen die onlinezeiten so im bereich von 8:00 - 11:00 uhr sowie nachmittags von 17:00 - 1:00 uhr

tja das wars erstmal von meiner seite
ich warte gespannt auf eine antwort eurerseits
mit freundlichen füßen
BlackwolfRavvox

Nach oben Nach unten
Urmel
Kommandeur
Kommandeur
Urmel


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 35

Bewerbung BlackwolfRavvox Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung BlackwolfRavvox   Bewerbung BlackwolfRavvox Empty12.05.13 22:14

Hallo,
ich bedanke mich für dein Intresse an unser Gilde, aber wir haben zurzeit ein Aufnahmestopp. Sollten wir mal rekrutieren dann werden wir uns sicherlich bei dir melden.
Nach oben Nach unten
https://waechter-neverwinter.forumieren.com
 
Bewerbung BlackwolfRavvox
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung hassel
» Bewerbung Tharlin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter Neverwinters :: Gästebereich :: Gildenbewerbungen-
Gehe zu: