hallo allerseits
da ich nun endgültig auf neverwinter hängen geblieben bin, wollte ich mir eigentlich eine gilde hier suchen
tja und wie ich mir so die gildenliste im forum durchlas, viel mir eure gilde besonders ins auge
kurz gesagt ich finde sie wirklich toll ^^
ich habe dieses spiel erst vor kurzem entdeckt (ich kenn mich also noch nicht zu 100% richtig aus ) und mein bisheriger char ist auch erst auf lvl 5 aber das spiel scheint mir recht zugänglich s dass ich schnell erfolgreicher werden dürfte ^^
zu meiner person: ich heiße mario, bin 22 jahre jung und von beruf tierpfleger
meine freizeit verbringe ich meist mit büchern,games, gelegntilichem sport und sonstigen aktivitäten im freundeskreis (zb n gemütliches bierchen am strand
) ich bin eigentlich eher der ruhigere typ. dennoch freundlich und hilfsbereit
în sachen mmorpg`s habe ich schon einige erfahrungen sammeln können. sei es nun von den betaphasen von wow bis hin zu swtor, ich hab bisher alles zumindest mal mitgemacht.
spiele technisch bin ich auf dem pc sowie der xbox 360 rege unterwegs und zocke eigentlich fast alles was spaß macht ^^
meine onlinezeiten variieren je nachdem wann ich arbeiten muss (das ändert sich ständig) aber in der regel liegen die onlinezeiten so im bereich von 8:00 - 11:00 uhr sowie nachmittags von 17:00 - 1:00 uhr
tja das wars erstmal von meiner seite
ich warte gespannt auf eine antwort eurerseits
mit freundlichen füßen
BlackwolfRavvox